top of page

ABOUT 

Annika Juds
Annika Juds "Female Empowerment Art" Women Empowerment

Bevor die Kunst mein Beruf wurde, war ich Anwältin.

Juristin zu sein, war mein Traum. Den habe ich mir erfüllt und auch viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Aber wenn gefühlt alles erreicht ist und es doch so viele andere Möglichkeiten gibt, warum nicht nochmal was Neues wagen?

Wir haben heute alle Möglichkeiten, privat und beruflich, und doch fühlen wir uns oft fremdbestimmt und festgefahren. Aus Angst, zu scheitern oder nicht mehr zu gefallen, verfolgen wir unseren Wunsch nach mehr Unabhängigkeit und Freiheit häufig nicht.

Meine Kunst soll dich daran erinnern, was möglich ist, wenn wir uns vertrauen und den Mut aufbringen, vermeintliche Sicherheiten zu verlassen und selbstbestimmt Neues zu wagen.

Ich male starke Frauen für starke Frauen.

Meine Kunst ist Female Empowerment pur.

Wenn Du Dir meine Kunst aufhängst, wirst Du Deine Stärken, Ziele und Werte nie mehr aus den Augen verlieren.

Hast Du sie stets im Blick, wirst du handeln. Ganz sicher.

Meine Kunstwerke entstehen alle von Hand. Es sind keine Fotos.

 

Die farbige Acrylgrundierung erfolgt auf Holz. Das Portrait male ich mit Tinte, jeden einzelnen Strich, jedes Haar. Am Ende veredle ich jedes Werk mit Epoxidharz. Dazu erfährst du im Blog mehr.

Presse & Kooperationen
Business Insider
Courage_Logo.png
SZ.png
Artmuc.jpg
Lwyrd.png
TZ.png
Knorr.png
Curt wills.png
FBF 24.jpg
Abendzeitung.png
stroke.png

Von der Anwältin zur Künstlerin

Wie ich von der Anwältin zur Künstlerin wurde und warum ich starke Frauen male,

erfährst Du ausführlich in meinem Newsletter-Intro.

Mit der Anmeldung zum Newsletter erhältst Du zudem den aktuellen Kunstkatalog

mit allen Preisen, Maßen und Raumbeispielen.

A Juds Foto.jpg
"Ich habe mich spontan in drei Bilder von Annika Juds verliebt und sie in mein Büro gehängt. Die Mischung aus Stärke, Ausdruckskraft und dennoch einer gewissen Sehnsucht in den Gesichtern der Porträts begeistern mich jeden Tag aufs Neue, die kräftigen Farben tun der Seele gut."

Katrin, München

bottom of page