top of page
Suche

What’s Coming Up

Erfahre hier, welche Ausstellungen anstehen, welche neuen Projekte in der Pipeline sind und wo du mich als nächstes antriffst.



Ganz aktuell:




Im Podcast spreche ich über meinen Weg von der Anwältin zur Künstlerin.


Über meine Zeit in den Großkanzleien, meinen neuen Alltag als Künstlerin und warum man mit Jura alles machen kann - auch Kunst.


2. Interview im LWYRD!-Podcast


3. STROKE Art Fair - Praterinsel, München - im Mai 2024




Vorträge + Events + Workshops


Lass uns zusammenarbeiten! Du planst ein Event, eine Preisverleihung, Kunstausstellung oder einen Team-Workshop?


Ich halte regelmäßig Vorträge zu meinem Weg von der Anwältin zur Künstlerin, meinen Learnings und wichtigen Impulsen, die ich gern früher gehabt hätte.


Das lässt sich auch wunderbar mit einer kleinen Kunstausstellung verbinden.


Ein individuelles Kunstwerk oder ein hochwertiger Print eignen sich auch ganz großartig als Auszeichnung im Rahmen einer Preisverleihung.


Ich biete auch Team-Workshops rund um Female Empowerment & Kunst an.


Schreibe mir einfach mal (E-Mail: art@annikajuds.de) und wir besprechen Ideen und Möglichkeiten.




bottom of page