top of page
Suche

Speakerin - hier kannst du reinhören

Es gibt was auf die Ohren. Nämlich mich.



Ich halte mittlerweile regelmäßig Vorträge über meinen Weg von der Großkanzlei-Anwältin zur Vollzeit-Künstlerin.


Ich teile Tipps, wertvolle Insights zur Selbstständigkeit und Impulse für mehr Mut.


Einen Vorgeschmack bekommst du hier.


1. Interview im LWYRD!-Podcast


Im Interview spreche ich mit Katharina E. Gangnus über meinen Weg von der Anwältin zu Künstlerin.


Wie bin ich rein in die Großkanzleien und letztlich wieder raus?


Was sind meine Learnings, was würde ich heute anders machen und warum schaffe ich jetzt Female Empowerment Art?





Ich spreche mit Dr. Marie-Theres Boetzkes über das Thema Jobwechsel.


Was hat mich bewogen, der Anwaltschaft den Rücken zu kehren? Wie geht es mir in meinem neuen Beruf als Künstlerin? Und welche Tipps habe ich für alle, die auch überlegen, mal was Neues zu machen?




Einen Impulsvortrag kann man zudem super mit einer kleinen Kunstausstellung meiner Female Empowerment Art verbinden.


Bei Interesse schreib mir gern eine E-Mail unter art@annikajuds.de und lass uns mal sprechen.


bottom of page